Störungsmanagement (24/7)

Ob technischer Defekt, menschliche Fremdeinwirkung oder höhere Gewalt – Störungen in kritischen Infrastrukturen können zu erheblichen Einschränkungen für die Allgemeinheit führen. Deshalb bieten wir Ihnen eine Betreuung über ein eigenes Netzmanagement-Center mit 24/7-Hotline. Speziell geschulte Sachbearbeitende nehmen dort alle Störungsfälle auf, leiten diese an die zuständigen internen Ansprechpartner weiter und koordinieren die eingeleiteten Gegenmaßnahmen. So können unsere Bereitschaftsmitarbeitende die Störungen mit minimalem Zeit- und Ressourcenaufwand beheben.

Unser Entstörungsteam, ausgestattet mit modernster Messtechnik, lokalisiert und behebt Störungen schnell und zuverlässig. Besonders im Notfall zählt jede Minute – genau hier kommt unsere Philosophie "Alles aus einer Hand" ins Spiel, denn wir sorgen für eine reibungslose und schnelle Problemlösung.

Zurück zur Leistungsübersicht